In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Walter Lang.

Lieber Walter,

ob Schüler*in, Student*in oder Kollege*in, du warst und bleibst für uns alle Inspiration, Vorbild und Ratgeber. Durch deine ruhige, emphatische Art hast du immer das Beste in uns gesehen und zu Tage gefördert. Du hast alle unterstützt und bestärkt, die auf der Suche nach ihrer musikalischen Stimme waren, hast dein Wissen offenherzig geteilt und immer den passenden Weg gefunden, uns dieses zu vermitteln. Als beispielloser Pianist warst du prägender Teil der internationalen Jazz-Szene und hast die Menschen durch dein Spiel tief bewegt.

Auch wenn die Trauer durch den Verlust um einen Menschen wie dich tief sitzt, überwiegt doch das unbändige Gefühl der Dankbarkeit. Danke, dass du für uns da warst.

Deine gesamte BFSM Krumbach.

zurück