Egge, Patrick

Unterrichtet seit dem Schuljahr 2020/21 an der BFSM Krumbach.

Fächer:
Gehörbildung, Arrangement, Klavier und Musikgeschichte

Biographisches:
Patrick Egge wurde 1987 in Augsburg geboren. Nach seinem sozialwissenschaftlichen Abitur besuchte er von 2006 bis 2008 die Berufsfachschule für Musik in Krumbach. Danach studierte er Schulmusik mit Hauptfach Klavier, Leistungsfach Komposition und Beifach Blasorchesterleitung bei Prof. Halder an der staatlichen Hochschule für Musik in Trossingen. Zusätzlich erweiterte er im Oktober 2014 sein Studium durch das wissenschaftliche Beifach Jazz und Popularmusik und erlangte im Januar 2017 einen Master of Music im Fach Chorleitung bei Herrn Prof. Alber.
Neben der Lehrtätigkeit an der BFSM ist er noch als Dirigent und als freier Komponist/Arrangeur tätig.

 

 

zurück